Suchen Sie eine Unterkunft in Bahnhofsnähe? Dann meiden Sie dieses Hotel! Wir hatten drei Zimmer für eine Gruppe von sechs Personen reserviert. Wir kamen gegen 16 Uhr im Hotel an, und an der Rezeption teilte man uns mit, dass fünf Zimmer reserviert seien (ich weiß nicht, woher die zwei zusätzlichen Zimmer kamen). Da wir unsere Ankunftszeit nicht mitgeteilt hätten, sei die Reservierung über Booking.com automatisch storniert worden, und die Zimmer seien bereits anderweitig vergeben. Erstens gibt es in den Booking.com-Richtlinien keine Regelung für ein solches Vorgehen. Zweitens gab es keinerlei Kontaktaufnahme seitens des Hotels, auch keine Information darüber. Man entschied sich also einfach ohne Rücksprache, unsere Reservierung zu stornieren. Ich bin schon viel gereist und hatte noch nie solche Probleme. Ich hatte zwar Nachrichten vom Hotel erhalten, in denen nach meiner Ankunftszeit gefragt wurde, aber die Reservierung wurde nie storniert. Man riet uns lediglich, in einem anderen Hotel nach freien Betten zu fragen – das war auch schon alles, was man von ihr erwarten konnte. Sie war von Anfang an sehr unhöflich. Wir haben natürlich Booking.com angerufen, und als sie dort anriefen, teilte sie uns mit, dass es Überbuchungen gäbe und sie uns unsere Zimmer nicht geben könne. Deshalb rate ich Ihnen, sich die Buchung dieses Hotels gut zu überlegen, da die Buchung ohne Vorwarnung storniert werden kann.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pawlos |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 112 |


