- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, sauber, bequeme Betten, nette Mitarbeiter. Top Essen. Einzig negatives: Leider war der Pool sehr kalt.
Sehr sauber und groß. Alles Top. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre
Sehr gutes Essen am Buffet. Alles frisch, reichlich, abwechslungsreich und warm. Abendessen wurde auf zwei Gruppen aufgeteilt. Wir hatten zum Glück die erste Zeit um 18:30 Uhr. Ansonsten wäre es uns mit den Kindern etwas zu spät geworden. Haben nicht gefragt ob man theoretisch tauschen könnte
Zu Fuß nach Umag mit Kindern etwas zu weit, aber Bummelzug fährt laufend (zu bezahlen) oder gute Parkmöglichkeit in Umag am Hafen. Liegt direkt am Meer, Sandstrand, Beton und Steine in unmittelbarer Nähe Auch ein Bäcker und ein kleines Geschäft direkt daneben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco im Nachbarhotel, aber kein Problem, nur wenige Minuten zu gehen. Dafür ist es im eigenen Hotel ruhiger... ;-) Miniclub an sich etwas mager aber ok. Pool war für uns zu kalt obwohl die Kinder eigentlich nicht zimperlich sind. Etwas sandig aber ok Badetücher können ausgeliehen werden und werden nach Bedarf gegen frische getauscht. Liegen reservieren war am Anfang unseres Urlaubs am Pool üblich, später gab es ein Schild dass es verboten ist. Im Gartenbereich stellt einem ein Angestellter die Liegen dort hin wo man will. Tretboot kann in der Nähe ausgeliehen werden, ansonsten haben wir nicht auf Sport / Freizeit Angebote geachtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sol Sipar for Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub sind zufrieden sind und geschrieben haben, dass unser Hotel einen Besuch wert ist aber es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir grüßen Sie ganz herzlich, Martina Bernobić, Hotel General Manager