Alle Bewertungen anzeigen
Borislav (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel profitiert von der direkten Lage am Meer. Trotzdem ist es sehr ruhig. Es bietet viel mehr als ein Standardhotel mit drei Sternen. Mann muss Zimmer mit Meersicht verlangen. Das Hotel ist ziemlich neu, sehr sauber und gut gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansonsten sind die Zimmer sehr heimelig eingerichtet, ein wunderbarer Balkon mit schöner Aussicht lädt zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist regional gehalten und vielfältig. Mann kann Fleisch oder Fisch nehmen, gegrillt oder gekocht. Das Salatbüffet ist sehr reich. Am Abend gibt es Livemusik in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Man kann Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der grosszügige Park und der Meeranstoss sind einzigartig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Verfügung steh Solbad und Hallenbad. Für die Kinder ist auch gedacht. Sie können im Park spielen oder im Kindersolbad sich amüsieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Borislav
    Alter:51-55
    Bewertungen:1