Wir möchten uns zunächst herzlich für die schöne Zeit bedanken. Besonders hervorheben möchten wir die erstklassige Animation – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren unglaublich liebevoll und aufmerksam im Umgang mit den Kindern. Der Kinderbereich ist wirklich phänomenal und die Lage des Hotels war für uns optimal. Einige Punkte möchten wir jedoch als konstruktives Feedback mitgeben: • Die Zimmerreinigung wirkte teilweise etwas oberflächlich und die Matratzen waren leider schon recht durchgelegen. • Beim Essen war es zu jeder Zeit sehr voll, was teilweise zu Gedränge führte. Vielleicht wäre es möglich, die Abläufe zu entzerren. • An der Eistheke kam es regelmäßig zu langen Warteschlangen. Zwei oder drei Stationen würden hier sicherlich zu einer Entlastung beitragen. • Die Getränkepreise empfanden wir als sehr hoch – 4,50 € für 1 Liter Wasser sind im Vergleich schon recht happig. Ein besonderer negativer Punkt war leider das Verhalten einer Mitarbeiterin: Adrijana. Egal ob am Strand an der Theke oder im Service im Hotel – ihre Unfreundlichkeit war zu jeder Zeit spürbar. Wir haben uns als Gäste dadurch mehrfach unwohl gefühlt. Der Service war, um es ehrlich zu sagen, mehr als unterirdisch. Dies hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, da wir uns gerade in einem Urlaub ein freundliches und respektvolles Miteinander wünschen. Trotz dieser Punkte haben wir uns insgesamt wohlgefühlt und möchten uns besonders für das Engagement des Animationsteams bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anka, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sipar Plava Laguna sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre subjektiven Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir nutzen um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager