Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leider war der Rutschrnpark Ende September bereits geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Reinigung der Zimmer war nicht besonders gründlich. Ich musste bei Ankunft über alle Oberflächen wischen, ds klebrig und staubig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war im Restaurant sogar außerhalb der Saison sehr voll und schwierig einen Tisch für 5 Personen zu finden. An der Bar war es nicht möglich Getränke aufs Zimmer zu notieren, die Rechnung musste direkt bezahlt werden
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption waren sowohl der Checkin als auch Fragen immer sehr kurz und unbeholfen beantwortet. Das Personal wirkte mit den einfachsten Fragen überfordert (z.B. wie man das Hallenbad im Nachbarhotel nutzen kann).
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sipar Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager