Peter (56-60)
Alleinreisendim April 2019für 3-5 Tage

Einmal und nie wieder

Das ganze Resort liegt am Arsch der Welt von Sipalay 2o Minuten mit dem Trysikel Entfernt.Allgemein ganz annehmbar aber der Hammer eine mehrere Seiten umfassende Speissekarte was man zwar mittags essen kann aber abends wird einem ein Spezialmenue aufgezwungen mit irgendwelchen sehr übersichtlichen Gerichten oder man kann ja , weil man in Südostasien ist auch noch Pitza, Spagetti zu völlig überteuerten preisen zu sich nehmen aber keine einheimischen Gerichte. Ein Gast mochte am Grillabend das Essen nicht und wollte gern Spagetti aber das ginge an dem Abend nicht entweder das Essen was alle essen oder garnix essen so die Auskunft. Für die Preise kann man echtwas anderes erwarten auch von Besitzer der sich aufführt wie ein Sonnenkönig.Ich kann sagen durch mehrfachen Aufenthalt in dem Land sind die Preise die verlangt werden unverschämt und der Service das die Mitarbeiter deutsch sprechen sind aus dem Land der Märchen . Es war für mich eine Erfahrung die mir sagt einmal und nicht wieder dieses Resort.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2019