Nina (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Klein, aber fein

5,0/6
Sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Die U-Bahnhaltestelle „Rathaus“ liegt quasi um die Ecke.
Saubere Zimmer, etwas klein. Aber für eine Städtetour finde ich sie völlig ok. Einzig das duschen war etwas schwierig. Es grenzte an eine unlösbare Aufgabe, eine konstante Temperatur einzustellen. Es hatte beim Duschen eher etwas von Kneippschen Güssen...
Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Die Angebote des Hotels (Getränkeservice & Gutschein für die angrenzende Gaststätte) sind wirklich gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:31
NaNHilfreich