Schönes gepflegtes Hotel mit 60 Zimmer und 2 Suiten. schöne Grosse Aussenterrasse , sauberer Pool mit Babybecken . Das Hotel ist im grossen und ganzen sehr sauber und nett eingerichtet. Es ist sehr ruhig ! All Inklusiv lohnt sich auf jeden Fall , nachteil man darf nichts mit aufs Zimmer nehmen( Wasser) kostet Flaschen weise extra! Gäste sind vorallem Russen und auch Deutsche aller Altersgruppen. Für Familien eigentlich ganz schön aber die Zimmer sind für mehr als 2 Leute zu klein. Im Hotel gibt es einen Hamam der aber extra kostet (25 euro) für ca 2 std. plus Massage, lohnt sich aber! Das Hotel ist 99 gebaut wurden da entstand auch das Foto . Inzwischen ist die Grünanlage den Hotels gewichen. Das stört aber kaum man ist zu Fuss schnell am Strand oder im Grünen! Es lohnt sich wenn man sich mal ein paar Tage ein Auto mietet und z.B. nach Antaliya fährt oder in die andere Richtung. Dort gibt es viele antike Sehenwürdigkeiten. Hinter Antaliya gibt es viele schöne Waaserfälle z.B. Düden Serallesi und noch viel mehr . Ein Tagesausflug mit dem Dolmus nach Kemer lohnt auch. Wir waren im September und das war vom Wetter her optimal ca 33 grad im durchschnitt mit leichter Brise. Die Preise sind in den Touristengebieten alle fast gleich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub wenn man sich selber Beschäftigen kann und unternehmunglustig ist .
Die Zimmer sind leider sehr klein haben für 2 Leute auch zu wenig abstellflächen ( Schränke). Die Zimmer haben entweder ein Französisches Bett und ein Schlafsofa oder zwei getrennte Betten. Alle Zimmer haben Klima und leider nur einen winzigen Balkon. Das Bad ist aussreichend aber da keine Fenster vorhanden sehr stickig.
Das Essen ist immer sehr reichlich aber wie in anderen 3 Sterne Hotels mangels Budget nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt fast nur Geflügel in allen varriationen, weil es billiger ist. Sonst schmeckt das Essen aber sehr gut . Wenn man den Koch nett anlächelt bekommt man auch eine extra Portion! Im Restaurant ist es sehr ordentlich und sauber . Es gibt warmes mittag und Abendessen. Dazwischen Kaffe und Kuchen (17uhr) und lange Frühstück. Die Küche ist eher Landestypisch was auch gut so ist.
Super Service ! Das Personal ist sehr freundlich , vor allem zu Kindern. Mit deutsch , englisch aber vor allem russisch kommt man gut durch. ( sie reden aber zu glück auch noch türkisch)
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft ca 6km von Kemer entfernt nahmens Camyuva. Camyuva besteht zu Grossteil aus Hotels , wobei das Sinatra optisch mit das schönste ist ! Wenn man einZimmer zur Poolseite hat ist es recht ruhig die Zimmer zur Strasse dafür weniger(laute Rollerfahrer und Autos!) Sonst gibt es viele Ladenstrassen zum Bummeln und nette Restaurants ( Antep Sofrasi ) bisschen ausserhalb!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bekommt bei mir volle Punktzahl weil es das fast nicht gibt und wir das auch nicht wollten. Es gibt einmal pro Woche Bauchtanzabend und das ist eigentlich genug ,da ich ja nicht in Urlaub gehe um die ganze Zeit im Hotel zu sitzen! Es gibt einen kleinen Fitnessraum im Keller . Wenn man Animation möchte sollte man in ein anderes Hotel gehen. Dadurch ist es sehr ruhig im Hotel und man kann auch entspannt am Pool liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


