Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Normal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum für ein Standartzimmer, das 270.- Fr. kostet von einem Tag zum andern einfach 70.- Fr. mehr kostet, ist mir unverständlich vermutlich Typisch CH (Abzocker ei) das ist halt in Deutschland oder OE halt anders. Die sogenannte kleine Karte bringt auch nicht viel, wenn man fast eine Stunde aufs Essen warten muss, (sehr unangenehm), dazu kommt noch, dass die Karte auch nicht (der Hammer war). NB. Wellness ohne Ruheraum und erst noch Familienfreundlich, sorry weis nicht, ein Grund mehr für OE oder D. Schlussbemerkung: Die Manager der Schweizer-Hoteliers könnten von unseren Grenz-Nachbaren einiges abschauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hanspeter Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung; hilft uns doch jede konstruktive Kritik in unserem Bestreben die Servicequalität stetig zu steigern. Wegen dem geänderten Reise- und Buchungsverhalten von Gästen (im Gegensatz zu früher buchen die Gäste immer kurzfristiger) kennt mittlerweile jede Airline und auch fast jedes Hotel (übrigens auch unsere Freunde in Deutschland und Österreich) ein flexibles Preissystem. In der Hochsaison und an stark gebuchten Tagen steigt der Preis, dafür finden Sie an weniger stark gebuchten Tagen v.a. unter der Woche auch viele Schnäppchen die unter dem normalen Preis liegen. Dass Sie fast eine Stunde auf Ihr Mittagessen warten mussten entspricht in keiner Weise unserem Standard und ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie unsere kleine Karte nicht als "Hammer" empfanden bedauern wir sehr wie auch dass Sie unseren Ruheraum direkt gegenüber der Sauna nicht gesehen haben. Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung und würde mich auf Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Herzlichst Ihr Rolf Sutter Gastgeber