- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum für ein Standartzimmer, das 270.- Fr. kostet von einem Tag zum andern einfach 70.- Fr. mehr kostet, ist mir unverständlich vermutlich Typisch CH (Abzocker ei) das ist halt in Deutschland oder OE halt anders. Die sogenannte kleine Karte bringt auch nicht viel, wenn man fast eine Stunde aufs Essen warten muss, (sehr unangenehm), dazu kommt noch, dass die Karte auch nicht (der Hammer war). NB. Wellness ohne Ruheraum und erst noch Familienfreundlich, sorry weis nicht, ein Grund mehr für OE oder D. Schlussbemerkung: Die Manager der Schweizer-Hoteliers könnten von unseren Grenz-Nachbaren einiges abschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hanspeter Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung; hilft uns doch jede konstruktive Kritik in unserem Bestreben die Servicequalität stetig zu steigern. Wegen dem geänderten Reise- und Buchungsverhalten von Gästen (im Gegensatz zu früher buchen die Gäste immer kurzfristiger) kennt mittlerweile jede Airline und auch fast jedes Hotel (übrigens auch unsere Freunde in Deutschland und Österreich) ein flexibles Preissystem. In der Hochsaison und an stark gebuchten Tagen steigt der Preis, dafür finden Sie an weniger stark gebuchten Tagen v.a. unter der Woche auch viele Schnäppchen die unter dem normalen Preis liegen. Dass Sie fast eine Stunde auf Ihr Mittagessen warten mussten entspricht in keiner Weise unserem Standard und ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie unsere kleine Karte nicht als "Hammer" empfanden bedauern wir sehr wie auch dass Sie unseren Ruheraum direkt gegenüber der Sauna nicht gesehen haben. Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung und würde mich auf Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Herzlichst Ihr Rolf Sutter Gastgeber