- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ländlich gelegen und doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, das Besitzerhehepaar ist stets präsent und versprüht unheimlichen Charme. Schöne, saubere Zimmer, grosszügiger Wellness-Bereich mit verbundemen Innen- und Aussenbad. Als Famile mit Kindern wie als alleinreisende fühlt man sich sehr willkommen.
Sehr saubere und schöne Zimmer, aufmerksamer Zimmerservis mit jeweils Schockoladenherzli vor dem Schlafengehen.
Restaurant mit sehr schönen Räumen. Essen erste güte, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das ganze Personal ist sehr freundich und Hilfsbereit, das Besitzerehepaar Brun macht es entsprechend vor.
genügend Parkplätze, nur einige Minuten zu Fuss zur nächsten Bahnhaltestelle, der Hotelbus bringt einem jedoch auch unkompliziert ins Dorf etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grosses Innen- wie Aussenschwimmbad. Dampfbad, Sauna. Für Kids guter Spielplatz mit grossem Trampolin etc., kann vom Gartensitzplatz des Restaurants jederzeit gesehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |