- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Ostern zu Gast zum Skifahren. Die Zimmer und der Service im Restaurant waren sehr gut. Allerdings erwarte ich für ein 4-Sterne Hotel eine persönlichere Begrüßung. Wir erhielten an der Rezeption unseren Zimmerschlüssel und mussten uns dann weiter durchfragen bzw. selbst suchen nach Wellnessbereich, Essenszeiten, Ausflugsmöglichkeiten, etc. Am meisten habe ich mich abschliessend über die Rechnungsstellung geärgert. Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn zu Gast und mir wurde für uns beide jeweils der volle Preis berechnet. Ich hatte bei der Reservierungsanfrage ein Angebot erhalten, welches um 200,- € günstiger war als auf der abschliessenden Rechnung ausgewiesen. Auf meine Frage nach einem Kinderrabatt wurde mir mitgeteilt, dass Kinder normalerweise 30% Rabatt auf den Standardpreis erhalten. Warum war das auf meiner Rechnung nicht berücksichtigt? Letztendlich habe ich zwar den ursprünglichen Sonderpreis erhalten, da ich nur aufgrund dessen das Hotel gebucht habe. Dennoch bleibt ein schlechter Nachgeschmack! Daher wird es von meiner Seite aus kein Wiedersehen geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |