Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Leider kein 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das ist auch der große Pluspunkt des Hotels. Ansonsten keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber, aber einiges kaput. z.B. der Safe als Duschzeug vom Hotel hatten wir eine alte Prilflasche!!!!! Matratzen sehr weich, alte Bettroste Minibar/Kühlschrank funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl am Abend ok zum Frühstück gab es auch auf Nachfrage keine weichen Frühstückseier, nur hart durchgekochte oder Rührei, ansonsten keine Alternative.


    Service
  • Eher schlecht
  • dem Service war es ziemlich egal, was wir wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch den Shuttelservice ist die Lage ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine! Danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Falls in Ihrem Zimmer Mängel aufgetreten sind, tut uns dies sehr leid. Leider konnten wir nicht reagieren, das Sie uns an der Rezeption nichts gemeldet haben. In unserem Hotel ist es üblich, dass die Gäste nach Wunsch selbstverständlich auch weich gekochte Eier zum Frühstück bekommen. Da Sie mit dem Service im Restaurant allgemein nicht zufrieden waren, werden wir mit dem betroffenen Kellner reden und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Falls Sie sich entschließen, noch einmal zu uns zu kommen, bitten wir Sie, eventuelle Reklamationen an der Rezeption zu melden, damit wir reagieren können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang an der Rezeption gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen - Hotel Silvretta - Familie Klehenz Mattle