Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm und zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt Vitorias ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch wenn das Hitel schon in die Jahre gekommen ist, wähle ich es ein aufgrund der Lage, des sehr freundlichen Services, der großen und guten Betten und des Frühstücksbuffets wegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei meinem letzten Besuch 2017 waren immer noch Teppiche in den Fluren und Zimmern vorhanden, was sich unhygienisch anfühlt, jedoch aber für wenig Geräusche aus den Nachbarzimmern sorgt. Die Zimmer sind relativ groß mit guter Ausstattung. Viel Stauraum und Ablageflächen. Die Bäder sind in sehr in die Jahre gekommen, Solen aber genau wie die Teppichböden renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes kleines aber feines Frühstücksbüffet mit allerlei Leckereien. Auch das Abendmenü mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant ist sehr zu empfehlen. 3 frisch zubereitete Gänge der gehobenen Küche mit Getränken inkl. Wein und Kaffee für 25,- sind top. Die Atmosphäre ist sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste an diesem Haus: das freundliche bis familiäre Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß durch einen kleinen grünen Park (Parque de la Florida). in wenigen Minuten in der Altstadt. Da zwischen zwei tagsüber viel befahrenen Straßen gelegen, hört man in den Morgenstunden bei offenem Fenster den Straßenlärm, vor allem in den unteren Stockwerken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:23