- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel eigentlich empfehlenswert, aber bestimmt nicht in der Kategorie der vier Sterne. Drei wären angebracht und nachvollziehbar. Vielleicht reißt es ja die Küche raus... Ich will das Hotel nicht schlecht machen, es war ein toller Urlaub, die Küche wär Super, aber gewisse Dinge gehen in einem vier Sterne Hotel eben nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war trotz gebuchtem Doppelzimmer (weil unsere Tochter sowieso bei uns schläft) ein Familienzimmer, was aber am Preis nichts änderte, wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Badezimmer, zweimal Balkontüren in Richtung Terrasse. Eigentlich ganz in Ordnung. Ich frage mich nur wo dieses Hotel Vier Sterne her bekommen hat? Das waren Standartzimmer einer Pension, Möbel nicht mehr in der besten Verfassung (Stuhl kaputt) Bei einer Fernbedienung fehlte die Batterienabdeckung, bei der anderen der power Knopf also musste man aufstehen zum TV ein-ausschalten. Die Bilder an der Wand hatten ihre besten Zeiten hinter sich und beim Puzzlebild fehlten Teile. Badezimmer für drei Personen viel zu winzig, keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetika, der Kosmetikspiegel befindet sich auf einer Höhe von circa 1.90 also nichts für normale Frauen. Der Wasserhahn am Waschbecken war ok aber in die Jahre gekommen, der in der Badewanne hingegen eine Katastrophe, er quietschte bei aufgedrehtem Wasser schrecklich, Temperatur einstellen war ebenfalls ein fall für sich, entweder heiß oder kalt, die Duschbrause spritzte in alle denkbaren Richtungen sodass das ganze zwei Quadratmeter Badezimmer pitsch nass war. Fön ging nach einer Minute aus und Seife war auch keine vorhanden. Aber das war noch nicht das schlimmste. Als ich nach dem Essen unter die Dusche wollte fiel mir auf, dass dort ein Fenster in der Dusche/Wanne war. Mit einem gehäkelten Vorhang und normalem Glas. Das Fenster ging raus auf die Terrasse auf die alle Zugang haben. Wie sollte ich da Duschen ohne dass alle mir zuschauen können?
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service wie schon beschrieben sehr zuvorkommend, sehr nett und aufmerksam. Es ging alles sehr rasch. Vegetarische Gerichte wurden zwar nicht angeboten (bei Halbpension) aber auf Anfrage wurden mir Super leckere vegetarische Gerichte serviert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Rezeption nur zur Hauptzeit (morgens) besetzt, ansonsten nie jemanden dort gesehen. Service im Restaurant überragend nett, freundlich und sehr sehr aufmerksam
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Lage auf über 2000metern natürlich überragend, diese Aussicht, diese Ruhe, unbeschreiblich. Leider ist der Anfahrtsweg zum Hotel eine Katastrophe, dieser wurde auch nirgends erwähnt. Eine viertel Stunde bergauf fahren auf geschotterten "Straßen" , rechts Berge links Abgrund, ohne Quattro hätten wir diesen Weg ungern gemeistert. Man musste also zweimal überlegen ob man heute runter fährt oder doch oben bleibt...
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Wellnessangebot nicht in Anspruch genommen, deshalb dazu keine Angaben. Spielzimmer für Kinder war eine Katastrophe! Alles war kaputt, dreckig, alt, kostete Geld und es war verdammt kalt in diesem Raum! Draußen der "Spielplatz" bis auf das neue Trampolin auch nicht besser, wurde von uns dann ignoriert und nicht bespielt
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Mayer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Vanessa! Zunächst möchten wir uns für ihre ausführliche Bewertung bedanken und zu einigen Punkten Stellung nehmen: Zuerst wollen wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass sie nicht persönlich mit mir oder einem meiner Mitarbeiter über ihre Wünsche gesprochen haben, denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt, einige Ihrer gerechtfertigten Kritikpunkte umgehend zu erledigen (wie z.B. die fehlende Seife, die kaputte Fernbedienung, der defekte Suhl, den Badezimmervorhang, usw.) Wir dachten ihnen eine Freude damit zu machen, indem wir das gebuchte Standard-Doppelzimmer mit Zusatzbett für ihre 5-jährige Tochter kostenlos in ein größeres Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen umbuchten. Ein Tausch in die reservierte Zimmerkategorie wäre natürlich jederzeit möglich gewesen. Im Falle der nicht besetzten Rezeption weist ein Schild unsere Gäste darauf hin, dass ich bzw. einer meiner Servicemitarbeiter ganztags an der Tagesbar für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Es tut mir sehr leid, dass sie ihren Aufenthalt in unserem Haus offensichtlich nicht vollends genießen konnten, freue mich jedoch sehr über das erwähnte Lob an unser Küchenteam. Wir sind stets bemüht Anregungen und Kritiken aufzugreifen und möglichst rasch umzusetzen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es grüßt sie herzlich Fam. Serafin Gurschler