Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silbertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist für eine kleine Auszeit echt super. Zahlt sich trotz der Anfahrt aus. Super Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Sommer: Hotel in ruhiger Lage mit Top Aussicht”

    Sehr ruhig mit top Aussicht auf 2000 hm. Anfahrt auf überwiegend Schotterweg in Serpentinen für ca. 400 hm.


  • Erik Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in Sehr schöner Lage”

    Super schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann es nur weiter empfehlen...


  • Anna Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toll gelegenes Hotel”

    Hotel in traumhafter Lage im Söldener Skigebiet, lässtig finde ich allerdings die Barzahlung im Restaurante und der Bar, man kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen.....und mir fehlt eine gemütliche Bar....vielleicht mit Kamin und Loungesesseln.. Zimmer sind groß und ganz okay, Preis-Leistungsverhältnis...


  • Olga Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das beste Hotel für Skiurlaub”

    Ich war hier erstmal, aber meine Freunden und Familie sind hier viermal, sie waren in Zermatt, Meribel, Courchevel, aber sie kommen nur hier immer zurück. Jetzt bin ich auch verliebt!Das Hotel befindet sich gleich in Bergen, sehr schön, sauber und bequem.Gäste sind ungefähr 30+, Familien, Freunden, Paare...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhig und schön gelegenes Wellnesshotel”

    Wir hatten eine tolle Zeit in super Lage und entspannter Athmosphäre! Super freundlich und gut ausgestattetes Hotel. Super Essen und Bewirtung. Toller Service ( Bring und Abholservice zur Piste).Aufgrund schlechter Schneelage waren leider viele Aktivitäten nicht möglich, Alternativen fehlten leider....


  • Elvira Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Großer Reinfall”

    Hütte Malachit, leider kann man nicht von einer Hütte reden, da diese an das Haupthaus angebaut ist. Für 10 Personen ist die "Hütte" viel zu klein. Die eingebaute Küchenzeile bietet eine Kochgelegenheit für einen Singlehaushalt aber nicht für 10 Personen. Kaffeemaschine muss auf den Herd gestellt werden...


  • peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Selten ein so freundliches Personal erlebt”

    das es im dezember 2015, so hier und da mit dem schnee, etwas knapp war, haben alle mitbekommendennoch haben wir in sölden einen tollen skiurlaub erlebt.das personal in silbertal war klasseunfassbar freundlich und immer hilfsbereit.dazu kommt, das ich als veganer, in österreich meist nur belächelt werde.hier...


  • Tilo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Tolles Hotel, schöne Lage, gute Einrichtung - insbesondere für Skiurlaub; sehr nette Angestellte; gutes Essen; hat uns sehr gut gefallen


  • Antje Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches,sehr freundliches Hotel”

    Sehr freundliches Personal.Sehr schönes Hotel in super Lage.Ungünstig ist,dass man Rechnungen nicht aufs Zimmer schreiben kann sondern diese täglich bezahlen muß.Auch die Auswahl bzw Größen eines Bieres ist nicht vorteilhaft.Entweder zu klein oder zu groß.Das große Bier kostet mehr als auf dem Oktoberfest....