- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was man für eine gute Erholung und Entspannung benötigt. Besonders hervorzuheben ist der Außenpool und der SPA-Bereich. Das gesamte Hotelpersonal hat uns den Urlaub sehr angenehm gestaltet. - Danke -
Die Zimmer waren entsprechend der Zimmerbeschreibung ausgestattet und sehr sauber.
Wir waren 12 Tage im Hotel. Es gab ein sehr abwechslungsreiches drei-Gänge Menü und ein umpfangreiches Salatebuffet. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab pro Woche einen super Grillabend und einen Fondueabend. Es war so gemütlich, dass wir länger sitzen geblieben sind und die familiäre Atmosphäre genossen haben.
Das gesamte Servicepersonal hat unsere Wünsche und Bedürfnissen vollkommen mit Pravour erfüllt.
Das Hotel befindet sich an einem Berghang mit sehr guter Ausicht .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben ausgedehnten Wanderungen kann man die Poolanlage und den SPA-Bereich nutzen. Für Schlechtwettertage ist auch ein Spielzimmer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |