- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist gut. Leider befindet sich ein Rockfactory genau gegenüber des Hotels. Musik bis ca 3 Uhr morgens mega laut. Frühstück, Reinigung der Wäsche alles ok. ABER - schon im letzten Jahr kritisiert - die Reinigungskräfte sollten bitte einmal geschult werden, wie ein Zimmer zu reinigen ist z.B. Waschbecken usw. !!!
Ich habe gut geschlafen, da Zimmer hinten hinaus war. Ich war eh nur zum schlafen im Hotel.
Frühstück war ok.
Beschwerde, zwecks des Rücktransfers wurde erledigt nachdem ich den Hotelchef darüber informiert hatte. Aber es lag mit Sicherheit auch am Reiseveranstalter JT. Es gab sehr nettes Personal und auch das Gegenteil davon.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 1/2 Stunden. Aber der Shutteltransfer hinzu war eine Katastrophe, da keiner am Flughafen mit Namensschild parat stand, um einen abzuholen. Nach 45 Minuten suchen, hat man den Fahrer gefunden der draußen vor dem Flughafen stand und nicht wie alle anderen Reiseunternehmen innen im Flughafengebäude. Sowas darf nicht sein! Gerade wenn man als Rollstuhlfahrer unterwegs ist! Echt kein guter Service - genau wie im letzten Jahr! Weiterhin wurde man beim Rücktransport vom Hotel zum Flughafen auch nicht vom Reiseunternehmen rechtzeitig informiert, wann man vom Hotel abgeholt wird. Erst nach Bitten hat dann das Hotelpersonal Kontakt mit dem Shutteltransfer aufgenommen, um mir eine Auskunft zu geben, wann ich abgeholt werde! Wieso bekommt HolidayCheck bzw das Reiseunternehmen JT so etwas nicht in den Griff?!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sollte bitte einmal gereinigt werden auch mit frischem Wasser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |