Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (61-65)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchgangshotel für Geschäftsreisende4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein riesiger Kasten, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Insgesamt hat das Hotel Europäischen Standard, die Zimmer sind sehr groß, der Schrank könnte allerdings ein paar Kleiderbügel vertragen. Die Einzelbetten waren mit 85 cm extrem schmal und wieder einmal sehr hart. Bei unserer Ankunft (0:30 Uhr) stand das Badezimmer unter Wasser. Nach Reklamation kam dann auch ein Hausmeister, der wiederum eine Putzfrau rief, die den Boden aufwischte. Behoben wurde der Schaden allerdings nicht - das Bad stand bereits am Morgen wieder unter Wasser. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders abwechslungsreich und immer schnell abgeräumt. Es dauerte dann sehr lange, bis nachgefüllt wurde.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 193 |