Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shodlik Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein oder zwei Nächte okay”

    es ist ein gutes Business Hotel mit Bar und Restaurant, die Zimmer und Badezimmer sind groß, es ist nicht im Top-Zustand, aber sauber und durchaus akzeptabel.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Balkon, ansonsten zweckmäßig”

    Frühstück: sehr reichhaltig, aber Bahnhofsatmosphäre, Zimmer riesig, Balkon klasse für ein Bier mit Blick über Stadt, ansonsten ehr mittlerer Standard


  • Andreas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aufgehübschter Soviet-Bunker”

    Zentral gelegen. Hilfsbereites Personal. GUTES Frühstück; Abendessen eher mäßig. - Aber halt ein Betonklotz - wie man es teilweise noch aus den neuen Bundesländern kennt.


  • Nina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großes, eher abgewohntes Hotel”

    Es ist groß, aber schon teils sehr abgewohnt!Die Zimmerschlüssel sind Lochkarten.Das Frühstückück ist zwar vielfälltig (Palatschinken/Crepes, Obst), aber der Kaffee schmeckt nicht gut und die Milch sollte man auch nicht trinken (2 hatten nach dem Frühstück gleich Darmprobleme).Wir hatten ein Zimmer im...


  • Guido Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super - echt empfehlenswert”

    Passt alles. Sehr große Zimmer riesiges Bad. Recht schnelles Internet (für usbekische Verhältnisse), sehr kompetentes Personal. Unbedingt Zimmer zum Park nehmen, abends auf dem Balkon schöner, sehr weiter Blick über die Stadt. Super sauber. Einziges Manko: gesichtslos - auch der Frühstücksraum. Könnte...


  • Gertrude Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ohne Charme, aber funktionell”

    Habe im Rahmen einer Usbekistan-Rundreise insgesamt 4 Nächte im Hotel verbracht. Einzelzimmer war praktisch, angenehm große Kofferablage, leider nur 1 Steckdose (+ 1 vom Fernseher, die ich dann zum Laden meiner diversen Geräte umfunktioniert habe). Kein Luxus, aber sauber, ruhig, Fenster konnte geöffnet...


  • Heiko Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Shodlik ist angenehm eingerichtet und sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und Internet funktioniert überall. Kostenloses Wasser gibt's an der Bar zum selbst nachfüllen, damit wird unnötiger Plastikmüll vermieden. Die Lage ist gut, mitten in einem Park, in der Umgebung viele Restaurants


  • Heiko Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohl bestes Preis-Leistungsverhältnis in Taschkent”

    Eines der Hotels mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Tashkent, insbes. wenn man eines der großen Zimmer bekommt. Nachteil ist das immer gleiche Frühstück, nicht besonders eindrucksvoll aber in Usbekistan ist das häufig nicht anders. Und das Internet ist manchmal etwas langsam. Ansonsten alles...


  • Ingonda Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Beliebtes Touristenhotel”

    Relativ zentral und dennoch ruhig gelegener großer Altbau aus sozialistischer Zeit mit renovierten Zimmern. Am besten haben Küche und Restaurant den Umstieg geschafft. Eher ein Drei- als ein Viersternhotel.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Transferhotel im kommunistischen Stil”

    Altkommunistischer Betonbau für eine Nacht. Zimmer zweckmäßig, mit kleinem Balkon. Einigermaßen kalt, keine funktionierende Heizung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Shodlik Palace

Beliebte Hotels in Usbekistan