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Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Top Lage mit groben Defiziten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes Hotel-Buffet ever, renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommene aber dennoch schöne Anlage. Für Ruhesuchende eher weniger geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Hotelbuffet ever. Leider muss es ebenfalls an Hygiene etc mangeln, da alle 6 Personen unserer Gruppe Probleme mit Magen und Darm bekommen haben. Durch die zum Großteil arabischen Gäste (90%) ist Essen in Ruhe nicht möglich. Absolut unapettitliche und lebensmittelverschwenderische Zustände, bei denen auch der letzte Geduldsfaden reißt. Mittags und Abends verziehen sich die meisten europäischen Gäste auf die Terrasse, da der Lärmpegel ins unerträgliche steigt.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets bemüht um unser Wohlergehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top mit einem direkten Zugang zu einem langen traumhaften Sandstrand mit Karibikfeeling. Für Schnorchler eine absolute Empfehlung, ca 900m zum Steg welcher zum Hausriff führt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage ist wirklich top und für Schnorchel sehr zu empfehlen. Volleyball, Abendunterhaltung wird ebenfalls angeboten. Alles aber in einer enormen Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sarah, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance