- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage, wenn es auch mit den üblichen Sheraton-Hotels nicht viel gemeinsam hat, was jedoch kein Nachteil ist. Die Sauberkeit war auf höchstem Niveau, der Bau und die Zimmer in gutem Zustand. Für den Business-User sind alle Möglichkeiten vorhanden, jedoch für den Level unverschämt teuer (1 Stunde Internet 10 Euro). Zum Glück wenig Russen bzw. sehr angenehme Vertreter dieses Landes. Sollte das Essen besser sein ist das nebenan gelegene Robinson-Hotel sicher eine alternative. Ansonsten ordentliches Preis/Leistungsverhältniss, was nicht für die Extras am Pool (Bar) gilt, hier Preise wie in einer westlichen Großstadt im In-Lokal. Hany-Netz im ganzen Hotel verfügbar.
Das Zimmer entsprach höchsten Anforderungen, sehr sauber, einwandfreie Ausstattung, mehr Fernsehprogramme als Zuhause. Dazu Bademantel usw, nichts fehlte. Klimaanlage leise. Dabei untere Zimmerkategorie. Die Türen könnten schalldichter sein, sonst sehr ruhig. Bis auf den Internetzugang alles bestens.
Die Küche ist das große Manko des Hotels. Mag das Frühstückbufet noch überzeugen so stellt sich nach drei Tagen Langeweile ein. Die gleichen Speisen werden unter verschiedenen Namen jeden Tag wieder angeboten. Die Weinauswahl begrenzt und, sofern man nicht auf völlig ungenießbare lokale Weine ausweicht, sehr teuer. Personal aber auch hier freundlich und hilfsbereit.
Große Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr guter Service in allen Situationen. Mängel wurden sehr schnell abgestellt. Wäscherei klappte toll und günstig.
Das Hotel liegt in der Mitte von gar nichts, daher so gut wie keine Ausflugsmöglichkeiten in vertretbarer Nähe. Ausflüge nach Luxor, Hurghada usw. werden jedoch angeboten, auch mit dem Flugzeug. Transfer zum Flughafen ca. 40 Minuten im Taxi, Kosten 25 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang wie oben erwähnt zu teuer und manchmal nicht stabil, drahtlos kostet extra. Swimmingpool und alle anderen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten auf hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |