Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit mäßigem Essen

Hotel,Zimmer,Restaurantservice 5 Sterne. Essensauswahl sowie Qualität 3 Sterne und nicht mehr.
Der Hotelmanager Dr. Franz Kielhofer ist überall stets präsent !

Entfernung vom Flughafen 75 km, Fahrtzeit ca. 45 Minuten.
Das Hotel liegt in Nachbarschaft von Robinson Club und Kempinski. Etwas entfernt befindet sich noch das Residence la Cascades sowie das Breakers, sonst ist tote Hose aber das weiß man vorher wenn man aufmerksam die HC Bewertungen liest.

Große Zimmer mit hervorragenden Boxspringbetten
gute Matratzen , schönes Bad
Klimaanlage ist selbstverständlich
Zimmerkategorie:Superior

Fremdsprachenkenntnisse sehr gut.
Zimmerreinigung bestens.
Auf Beschwerden wird schnell reagiert !
Am ersten Tag am Strand viel mir auf dass die Aschenbecher bei den Sonnenpilzen überquollen.
Ich hatte dem Strandmamager ??? gesagt dass in jedem 3 * Hotel eine Aschenbecherreinigung Standart sei und siehe da am nächsten Tag war alles o.k.
Stammgäste hatten sich gewundert ?

Abends ( Dinner ) im Hauptrestaurant Buffet oder
2 Menüs beim Italiener. Bei AI viele Getränke ( Wein,Bier,Softdrinks) inklusive.
Das Büffet bietet keine große Auswahl und das Angebotene reißt einen nicht vom Stuhl.
( Wir haben schon in 1 - 7 Sterne Hotels gewohnt und können dies wirklich ehrlich bewerten )
Ich kenne 3 und 4 * Hotels in Hurghada wo ich um Klassen besser gegessen hatte.
Selbst Stammgäste beklagen dass die Essensqualität sowie Auswahl stark nachgelassen hat.
( Wie man da wieder kommen kann ist mir rätselhaft ! )

Sehr schöner großer Pool welcher von uns nicht genutzt wurde
Duschen an Strand vorhanden. Abstand zwischen Liegen großzügig
Für Schwimmer ( keine Plantscher ) vollkommen ungeeignet da das Wasser sehr flach ist.
Hatte leider die Bewertungen nicht aufmerksam genug
studiert und wurde als Schwimmer bestraft !

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Herr Wolfgang ,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewerbung, Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Essenqualität nicht getroffen haben .
und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen, um ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen .

Vielen Dank
Mohamed Saied