Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Phantastischer Urlaub im Sheraton Soma Bay!
6 / 6

Das Hotelgebäude, die Lage, die Natur, die Weitläufigkeit und die Herzlichkeit der Menschen, die sich um ihre Gäste kümmern, hat uns beeindruckt und sehr gut gefallen! Unsere Erwartungen wurden erfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles großes Bett, prima geschlafen, sehr gutes (weil hell und warm!) Bad, TOP Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben - die Ober, die einem schon auch ein bisschen ans Herz wachsen! Am Essen gibt es Nichts zu Meckern - besonders toll - Restaurant Sea View - tollen Fisch gegessen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche hat man versucht, von den Augen abzulesen, auch gibt es ein richtig gutes Beschwerdemanagement, wenn doch mal irgendetwas nicht stimmt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Hurghada Airport ist mit ca. 40 Minuten durchaus akzeptabel. Die Lage ist die bisher beste der Hotels im Vergleich zu Hurghada, Makadi Bay und Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob man nun einen Tagesausflug nach Cairo (mit dem Flugzeug) oder Luxor, eine Katamaran-Segeltour mit Schnorcheln oder einfach nur Schnorcheln am Hausriff machen möchte, die Angebotspalette ist extrem vielfältig, auch die Wassersportmöglichkeiten in der Bucht selbst, teilweise auch sehr individuell!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the super review. Hope we may welcome you home again soon. Kind regards, Boris Bornman - GM

    +27
    Melden