- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Strand und Tauch/Schnorchelparadies dicht beieinander. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf der Service Ebene ist sehr gut. Die Qualität des Essens hat stark abgenommen, da die neue Zielgruppe Araber und Russen sind. Das Italienische Restaurant war meistens geschlossen und hat, wenn an wenigen Tagen geöffnet, nur Speisen gegen zusätzliche Gebühr angeboten. Das berühmte ANTIPASTi Buffet wurde abgeschafft.Da wir seit über 25 Jahren dieses Hotel kennen, ist der Absturz von 5 Sternen auf 3 Sternen sehr traurig.Das Problem ist das obere Management und der GM .Europäer sind leider nicht mehr willkommen .Bei unserem letzten Besuch sind wir im Hotel zusammen mit Freunden von der Tourismuspolizei cora Publikum vernommen worden.
Suiten sehr gut ausgestattet und gute Lage Der Roomservice ist ausgezeichnet
Aufgrund der neuen Zielgruppe schlecht. Italiener Ausfall schlecht.
Service an Rezeption schlecht Service auf dem Zimmer sehr gut, am Pool gut, am Strand sehr gut, an der Bar sehr gut, beim Frühstück/Abendessen sehr gut
Die private Fahrt zum Hotel dauert 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Joachim, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon again. Noha Kamel, Director of Guest Experience