Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Mittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Strand und Tauch/Schnorchelparadies dicht beieinander. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf der Service Ebene ist sehr gut. Die Qualität des Essens hat stark abgenommen, da die neue Zielgruppe Araber und Russen sind. Das Italienische Restaurant war meistens geschlossen und hat, wenn an wenigen Tagen geöffnet, nur Speisen gegen zusätzliche Gebühr angeboten. Das berühmte ANTIPASTi Buffet wurde abgeschafft.Da wir seit über 25 Jahren dieses Hotel kennen, ist der Absturz von 5 Sternen auf 3 Sternen sehr traurig.Das Problem ist das obere Management und der GM .Europäer sind leider nicht mehr willkommen .Bei unserem letzten Besuch sind wir im Hotel zusammen mit Freunden von der Tourismuspolizei cora Publikum vernommen worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten sehr gut ausgestattet und gute Lage Der Roomservice ist ausgezeichnet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der neuen Zielgruppe schlecht. Italiener Ausfall schlecht.


    Service
  • Gut
  • Service an Rezeption schlecht Service auf dem Zimmer sehr gut, am Pool gut, am Strand sehr gut, an der Bar sehr gut, beim Frühstück/Abendessen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die private Fahrt zum Hotel dauert 45 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Joachim, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon again. Noha Kamel, Director of Guest Experience