Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Personal, sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sheraton ist perfekt gelegen und überzeugt mit vielen Freizeitangeboten und dem überaus freundlichen Personal! Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Das Morgen und Abendbuffet ist sehr vielseitig und hat mir geschmeckt. Ich kann das Hotel gerne weiterempfehlen und würde wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt. In meinem Zimmer ist an einem Tag der Haartrockner ausgestiegen. Innert kürzester Zeit wurde er ersetzt. Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber die Anlage wird gut unterhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet. Ich bin allergisch auf Gluten (Zöliakie) und das Servicepersonal konnte mir gut Auskunft geben. Für das Frühstück bekam ich jeweils speziell Glutenfreies Brot und am Abend wurde mir für den Hauptgang glutenfrei gekocht. Es hat mir alles sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an Chef Rafik und Chef Omar!! Natürlich auch den anderen vielen aufmerksamen Helfer!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung war stehts freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie waren sehr aufmerksam und zuvorkommend! Danke an das ganze Service-Personal! Ich macht einen ausgezeichneten Job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage aus meiner Sicht perfekt. Der Strand ist sehr sauber und das Meer klar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Spa, Sauna, Pools, Entertainment, Beach-Volleyball, Wind-Surf, Snorkling, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sonja, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience