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Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ein altes Hotel am Traumstrand mit tollem Riff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, doch leider schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Lage ist einzigartig. Enttäuschend ist, dass das Sheraton Soma Bay eigentlich ein Mariott Hotel ist. Daher gibt es Änderungen. Es muss z.B. eine Kaution via Kreditkarte hinterlegt werden. Noch enttäuschender ist, dass all inklusive nicht mehr die Minibar inkludiert. Im Restaurant sea view wird den all inklusive- Gästen nur eine Menükarte mit 4 Burgergerichten und 4 Pizzagerichten gereicht. Die anderen Gerichte sind nicht mehr inklusive. Im italienischen Restaurant ist nicht inklusive.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, aber alles funktionstüchtig. In den Betten kann man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, die Auswahl sehr groß. Das Restaurantpersonal ist sehr bemüht, aber teilweise überfordert. Die sehr viele Gäste ( hauptsächlich aus dem arabischen Raum) sorgen eher für eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge: unruhig, laut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise mit der hohen Gästezahl überfordert, aber sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafter Strand, schönes Korallenriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation,Wellness, Massage - alles wird täglich angeboten. Sie werden am Strand darauf angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance