- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Urlaub im Sheraton Soma Bay Resort und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen weit übertroffen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowie das Hygiene-Konzept des Hotels waren sehr gut.
Als Marriott-Mitglied hatten wir ein up-grade auf eine Suite mit Meerblick, die in Größe und Ausstattung keine Wünsche offen ließ und wo wir uns absolut zuhause fühlten. Reinigung und Service durch Mahmoud waren ausgezeichnet.
Das Essen wurde am Buffet nach Wunsch zusammengestellt und von den jeweiligen Köchen gereicht. Dies war eine Corona-bedingte Vorsichtsmaßnahme. Die Aussenterrasse mit Blick auf den Pool, das Meer und die Berge kann man nur empfehlen.
Zu allererst möchten wir uns bei Mr. Ayman Omar, Assistant Front Office Manager, bedanken, der alle unsere Wünsche hat wahr werden lassen, des Weiteren bei Mr. Ibrahim Abdo, der täglich um unser Wohlergehen bemüht war, Mr. Said im Restaurant bei der Tischwahl, Mr. Rafik - Sous Chef am Buffet, Waleed, Mohamed und Abdel im Service.
Mit der Taxe dauerte die Fahrt Flughafen - Hotel ca. 45 Minuten. Die Lage des Sheraton Soma Bay Resorts ist traumhaft. Die in der Nähe befindliche Marina ist fussläufig über eine Promenade erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch bevorzugen wir immer den Strand, der an der Soma Bay ganz besonders zum Verweilen einlädt. Es sind mehr als ausreichend Liegen vorhanden und der Service auch hier bestens. Die im Spa angebotene Massage können wir nur empfehlen, hier besonders gut ausgeführt durch Amani und Heithan. Auf die Aussagen von Mr. Hany konnte man sich diesbezüglich verlassen. In der Bar gab es an verschiedenen Abenden ein Unterhaltungsprogramm, hier möchten wir vom Service ganz besonders Mahmoud und Maged erwähnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Dear Ms.Anna, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Guest Experience