Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
All inklusive = Gast 2. Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Dir Betten sind super und der Zimmerservice Klasse. Ich würde sagen, dass das das Beste am Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war super, bequeme Betten, sehr sauber. Wohl das beste am ganzen Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war lecker, aber nichts was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Nur wenig arabische Küche. Das Fischrestaurant für das Mittagessen, ist bei all inklusive das letzte, es ist ein bisschen wie in der Jugendherberge in den Bergen, man verhungert nicht, ist aber auch nichts besonderes. Das ändert sich wenn man bereit ist zu bezahlen, dann gibt es frischen Fisch und eine Vielzahl leckere Gerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als all inclusive Gast ist das Servicepersonal nicht wirklich daran interessiert dass man genügend zu trinken hat. Diese Aufmerksamkeit bekommt man nur wenn man die Getränke von der Karte nimmt die man extra bezahlen müssen. Aber selbst wenn man die Cocktails am Abend selbst bezahlt bedeutet das nicht das dann auch die Menge bekommt wie sie in der Karte steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, ideal zum Tauchen Sonnen, Strandurlaub


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das vom Hotel aus angebotene Freizeitangebot war mehr als schlecht. Die angebotenen Kurse Yoga, Stretching, Wassergymnastik wurden durch Kursleiter getätigt die gar nicht wussten was sie machen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Gert, We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Guest Experience