- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir genossen 14 wunderbare Tage in unserem 2. Zuhause. Wir kommen jedes Jahr seit nun über 20 Jahren ins Sheraton. Dieses Mal war es aber ein besonderes Highlight. Der Servicelevel hat sich deutlich erhöht. Überall wurden wir mit Namen empfangen und extrem freundlich bedient. Hier unsere Bewertungen im Einzelnen: Service beim Checkin: 12 von 10 besonderer Dank an Ayman Service im Restaurant: 12 von 10 Hier möchten wir uns besonders bei Said, Wael, Matta, Alaa, Taha, Taher und vielen anderen bedanken. Roomservice: 12 von 10 Wir haben während unseres Urlaubs einen ganzen Zoo aus Handtücher-Figuren bekommen. Ein an der Decke hängender Affe mit frischer Banane, Elefanten, Pinguine, Schwäne und Unmengen Herzen und Blumen. Sehr aufmerksam Buffetauswahl: 12 von 10 Innen und außern viele wunderbare Stationen mit täglich wechselndem Programm. Hohe Qualität und sehr gute Zutaten. Animation: 12 von 10 Punkten Unser Dank gilt: Thomas, Jenny, Budda, Jimmy und Fahra- wir haben viel Spaß gehabt und jede Sekunde Genosse. Massage: 12 von 10 Punkten Beauty: 12 von 10 Punkten Sea View Strand Restaurant: 12 von 10 Punkten Strandbar: 10 von 10 Punkten Ok: etwas in die Jahre gekommen und es fehlen etwas moderne Cocktails - aber das war nicht wirklich schlimm Hotel insgesamt: 12 von 10 Punkten. Sollte wirklich einmal etwas nicht stimmen gibt es 2 super liebe und nette Guest Relation Manager: Monsef und Ibrahim die beide alles daran setzen den Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Wir kommen wirklich viel auf der Welt herum, aber das Sheraton Somabay bleibt insbesondere wegen der vielen netten Menschen eins unserer Lieblingshotels. Danke für alles und danke für eine tolle Zeit. Bis bald Liebe Grüße Mr.Christian (S)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr.Christian, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance