Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Renovation benötigt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren bereits vor ca. 7 Jahren hier und hatten das Hotel noch in bester Erinnerung. Die Gärten- und Poolanlage ist immer noch sehr schön, obwohl die Jahre an der gesamten Anlage ersichtlich sind. Das Seafood Buffet hat unseren Gemack vollstens getroffen und können wir jedem Gast nur ans Herz legen. Lecker! Die Auwahl des Frühstücksbüffet ist das Beste, dass wir auf unseren dreiwöchigen Ferienaufenthalt in drei verschiedenen Hotels gesehen haben. Woran aber unbedingt gearbeitet werden muss, ist, dass ausgegangene Speisen unbedingt nachgefüllt werden. Das hat leider gar nicht geklappt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und als Gast fühlt man sich sehr wohl. Auch ist das Personal immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Manchmal scheitert es allerdings an der Sprachbarriere. Wir danken Hortono für die wundervollen Klaviereinlagen zum Frühstück. Vom Management dürfte man erwarten, dass das Piano neu gestimmt wird, wenn man auf so einen talentierten Pianisten im Mitarbeiterkreis zählen darf. Als wir angereist sind, hatte meine Frau einen leichten Schock, als wir das Zimmer betraten. Die Lebensdauer der Einrichtung war schon überschritten. Zu unserer Freude sind die Matratzen Sheraton Standard und nach all den Jahren immer noch gut erhalten. Unserem Wunsch nach Twin Betten wurde umgehend entsprochen und unserem Wunsch nach einem kalk- und schimmelfreien Duschkopf hat beim dritten Anlauf (via Zimmermädchen) geklappt. Hier ist Durchhaltewillen beim Gast gefragt. Das Internet ist leider schwach und das mehrmalige einwählen sehr mühsam. Die durchgelegen Liegen am Strand müssten ersetzt werden. Auch defekte Sonnenschirme gehören entsorgt. August vom Pool war immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Vielen Dank!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23