- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich war bestimmt mal sehr schön, ist aber extrem in die Jahre gekommen und sollte Grundlegend renoviert werde. Morsche Geländer, schlecht Verputzte Wände, ein Pool in dem die Steine schon rosten oder zum Teil rausgebrochen sind. Der Hygienische Standart in diesem Hotel ist einfach nur mangelhaft, Toiletten die mehrere Tage nicht gereinigt werden und bereits nach Urin stinken sind nur ein Beispiel.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Möbel sind schon in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer ist Wasser vom Balkon eingedrungen. Unsere Toilette wurde zwei Tage lang nicht gereinigt erst als wir uns das zweite mal beschwerten wurde dies erledigt.
Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung. Das Problem ist auch hier die Hygiene, als ich mir ein Omlett bestellte und dieses bekam, stand neben mir eine Frau mit ihrem Kind, als dieses mitten in die Zutaten für die Omlett´s Nieste hätte der Koch diese entfernen müssen und neue Zutaten holen, er kochte aber einfach mit diesen Zutaten weiter.
Der Service war zwar stehts um ein Lächeln bemüht, dass hilft aber auch nicht wenn Cola-Dosen oder Essenreste einen ganzen Tag lang am Pool nicht aufgeräumt werden.
Die recht zentrale Lage ermöglicht es gut von Senggigi aus Ausflüge zu Unternehmen. Der Flughafen ist ca. 20 Autominuten vom Resort entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegestühle direkt am Strand sind einfach eine Bodenlose Frechheit, so etwas schutziges hatte ich noch nicht einmal in 2 Sterne Hotels gesehen. Der Pool ist schön angelegt. Das Problem ist das die Steine im Pool bereits zum Rosten beginnen oder einfach größere Steinstücker herausgebrochen sind und das rostige Metall offen liegt. Internet (W-Lan) war in der Lobby frei verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |