Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sheraton mit einigen Minuspunkten beim Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

für ein Sheraton sind wir absolut enttäuscht!!! grundlegend war das Zimmer sauber, aber sehr klein. das Badezimmer war o.k. es war kein Kühlschrank im Zimmer und auf anfrage sollte ich dollar 25,- für den kühlschrank bezahlen!! und das in einem 4-sterne-sheraton? von der lage her ist das Hotel natürlich top - nur wenige meter vom Times Square entfernt - deshalb braucht sich das Personal ja nicht so bemühen. wir kamen mit dem Auto an und als wir in der garage das auto für valet - $ 51,- !!! - abstellten fühlten wir uns etwas verloren. der Parkservice fragte nur, wie lange wir bleiben und weg war er. ??? ja - und jetzt - wohin mit den koffern?? ich rief ihn nochmal und er zeigte mir, wo die Rezeption ist - na fein. also luden wir mal die Koffer aus dem Auto und machten uns auf den weg zur rezeption. Schon das erste minus für ein sheraton !! gleich kommt das nächste minus: wir waren 3 wochen in den usa und waren im hyatt, meridien, marriott etc. und das new york sheraton war das einzige hotel, das es nicht schaffte, uns zwei zimmer mit verbindungstür zu geben, obwohl ich 6 wochen vorher in einem e-mail angefragt hatte und man mir zusagte, eine notiz zu machen. ich hatte ja über eine "third party" gebucht und nicht direkt bei ihnen - das war die erklärung und daß es einfach nicht geht so lange im voraus zwei zimmer zu reservieren, denn es geht alles auf verfügbarkeit. na toll - die zimmer waren ja bereits bezahlt - wo liegt da das problem?? wie gesagt - alle anderen hotels hatten es auch ausnahmslos geschafft - nur das sheraton nicht. kein gratis w-lan und unverschämte parkgebühren von dollar 51,- die nacht!!! naja in new york hat man da wohl keine andere wahl und das nützen sie aus. gesamteindruck: soweit o.k. - sauber - tolle lage - beim service gibts einige minus!!! stammkunden gewinnt man so nicht, aber das brauchen sie ja wohl auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10