Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Stadthotel mit Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel in guter Lage. Geschäftsreisende in der Mehrzahl. Ziemlich unruhige Lobby, zu Stoßzeiten müssen Warteschlangen am Fahrstuhl einkalkuliert werden. WLAN in der Lobby umsonst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer verfügen über 2 Queen-Betten,Schreibtisch und Schrank. Insgesamt geht es recht eng zu. Die Betten sind bequem. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ist das mehr als ausreichend. Wie in USA üblich, ist die Geräuschisolierung eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant "Hudson" sehr schönes Frühstücksbuffet mit für amerikanische Verhältnisse überraschend viel frischem Obst. Kostet aber auch 30 Dollar plus Tax und Trinkgeld. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Hotelbar ist eher dunkel und ungemütlich. Sie geht direkt in den Lobbybereich über. Flasche Bier 9 Dollar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption mit nur kurzer Wartezeit. Wir hatten Glück, es gibt auch lange Schlangen beim check-in. Keine Hilfe beim Gepäck weder an der Straße beim Taxi noch nach dem check-in.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Times Square sondern etwa 9 Blocks nördlich. Man hätte es auch Sheraton Central Park nennen können, der ist nur 6 Blocks entfernt. Trotzdem ist alles leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:44