Markus (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Grandioser Außenpool und sehr nah am Flughafen

6,0/6
Das Hotel liegt wenige Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Das Highlight des Hotels ist sicherlich der Außenpool, den ich grandios finde. Als Statuskunde habe ich ein Upgrade in ein Zimmer mit Zugang zur Lagune erhalten. Das war nett, aber das Zimmer war etwas dunkel und kühl. Die Renovierungsarbeiten sind ja bereits im Gange (von denen man allerdings nichts hört). Der Fitnessraum könnte ebenfalls ein kleines Facelift vertragen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:75
NaNHilfreich