- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben mehrere Tage im voraus reserviert, um bei einem Zwischenstopp die Möglichkeit zum Ausruhen zu haben. Trotz Anfrage auf frühen Check in und Kleinkind - 3 Stunden Wartezeit und Unhöflichkeit am Empfang. Sehr dreist war die Aussage, wir hätten das Zimmer für 2 Übernachtungen buchen sollen, um es dann nur 12 Stunden am Tag zu nutzen. Des weiteren gab es den per Email angekündigten "Day use" für 95 Dollar nicht. Wir mussten 150 Dollar für eine Übernachtung zählen, welche wir gar nicht in Anspruch genommen haben. Die Zeit der 3 Stunden Wartezeit , haben wir bei Frühstücken genutzt. Der gibt es zum Glück noch nettes Personal. Die Leute am Check in sollte dort mal hospitieren gehen. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Fazit: allenfalls 3 Sterne, wenn überhaupt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |