Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
20
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Gateway Los Angeles Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renoviert und am Flughafen gelegen”

    Das Sheraton liegt gleich neben dem Flughafen und wurde in der letzten Zeit renoviert. Bei diesem Besuch hatte ich eine 'neues' Zimmer mit verschlossener Verbindungstür. Ich werde versuchen so ein Zimmer in Zukunft zu vermeiden. Zum einen zog kalte Luft aus dem Nebenraum (meine Aircon war aus) und zum...


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am LAX, aber auch für die Strände”

    Das Sheraton Gateway ist ein Klassiker am LAX Flughafen. Trotz der Nähe zum Flughafen kaum Lärm von den Fliegern im Zimmer zu hören. Das Hotel ist gepflegt, das Parken mit 18 Dollar/24 h absolut in Ordnung. Man ist vom Sheration in 10 Minuten in Marina del Rey und in 15 Minuten in Santa Monica. Macht...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am Flughafen gelegen und modernisiert”

    Ich war schon öfters in diesem Sheraton, dass schon seit einiger Zeit umgebaut wird. Diesmal hatte ich ein offenbar modernes Zimmer. Die Badewanne war durch eine große Dusche ersetzt. Aus meiner Sicht eine Verbesserung.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Laut, aber gut”

    Das Ende unserer Reise. Bekannat aus Filmen. LAX - Airport. Super Hotel und angenehmer Service. Immer wieder!


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teurer geworden?”

    Ich habe dies Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen schön oft genutzt. In der letzten Zeit gab es viele Renovierungen. Bei meinem letzten Aufenthalt stellte ich fest, dass sich mein Zimmerpreis etwa verdoppelt hatte. Damit passt das Preis-Leistungsverhältnis für mich derzeit nicht mehr.


  • Simon Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel mit top Service”

    Vor unserer Rückreise übernachteten wir nochmals die letzte Nacht am Flughafen und buchten hierfür das Sheraton Hotel. Befindet sich so etwa 5 Fahrminuten mit dem Transferbus vom Flughafen. Sehr gästeorientierter Service (Rezeption, Zimmer und auch im Restaurant). Das hotel war sehr voll, aber trotz...


  • Ulrich Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dieses Hotel dürfte nicht den Namen Sheraton tragen”

    Dieses Hotel entspricht niemals dem Sheraton Standard. Ich habe bereits auf der ganzen Welt Sheraton gebucht, aber dieses Haus ist unmöglich. Das Personal an der Rezeption war nur frech, inkompetent und kurz angebunden. Vörgange wurden nur kurz erläutert.


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Praktisch”

    Ich habe nun schön öfters im Sheraton übernachtet. Aufgrund seiner Lage am Flughafen ist es praktisch. In der letzten Zeit, so auch diesmal wurde an dem Hotel gearbeitet. Das ist sicher nicht schlecht und das Team gibt sich alle Mühe damit man nicht gestört wird. Diesmal war der Frühstücksraum gesperrt...


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit neuer Lobby”

    Die Bauarbeiten in der Hotel-Lobby scheinen nun abgeschlossen zu sein. Diesmal war ich schon am Samstag da und es war irgendendeine Party unten im Hotel. Leider waren die Gäste auch auf den Gängen nicht leise. Ich bin so recht oft aufgewacht. Ehrlich gesagt, dass muß nicht sein. Entweder es ist ein Hotel...


  • Günter Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima für die erste Nacht”

    Das Sheraton liegt nahe am Flughafen. Vom Fluglärm bekamen wir im Zimmer jedoch nichts mit. Wir hatten einen Club Room mit Zugang zur Lounge gebucht. Die Etage der Lounge wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes renoviert und die Lounge in den 3. Stock verlegt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet....