Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Stadt
Neues Hotel mit optimaler Metro-Anbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gepflegte Hotel wurde 2010 eröffnet, verfügt über 325 Zimmer auf 25 Etagen und befindet sich in guter Lage im aufstrebenden Stadtteil Brooklyn. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht und haben uns unser Frühstück in einem guten Deli "um die Ecke" besorgt. Im Hotel herrscht eine angenehme, dem Standard angemessene, Atmosphäre. Sehr empfehlenswert ist der New York CityPASS für 89,00 Dollar, der für sechs verschiedene Attraktionen gültig ist (Top of the Rock ODER Guggenheim Museum, American Museum of Natural History, Circle Line Cruises ODER Statue of Liberty & Ellis Island, MoMA - Museum of Modern Art, Metropolitan Museum of Art und Empire State Building). Ebenfalls lohnt sich die Metro-Wochenkarte für 29 Dollar (gültig für beliebig viele Fahrten innerhalb von 7 Tagen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet und für New Yorker Verhältnisse relativ groß. Unser Zimmer verfügte über zwei getrennt stehende Queen-Size-Betten, einen großen Flachbildfernseher, einen (eher kleinen) Kleiderschrank mit eingebautem Safe (inklusive), einen Schreibtisch mit Stuhl, sowie Kaffemaschine, Radiowecker, Telefon und iPod-Dockingstation. Das schöne und moderne Badezimmer war mit einer Duschwanne ausgestattet und ausreichend groß. Ein Föhn stand zur Verfügung.


    Restaurant & Bars

    Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht. Von der Dachterassen-Lounge "The Brooklyn Terrace" hat man einen sehr schönen Blick über Brooklyn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich - distanziert. Check In und Check Out wurden schnell, unkompliziert und professionell abgewickelt. Zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personals können wir nichts sagen, da wir uns auf Englisch verständigt haben. Die Zimmerreinigung erfolgte gut und gründlich, Handtücher wurden täglich gewechselt. Eine Verstopfung unserer Toilette wurde unverzüglich behoben. Den Concierge-Service oder andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in optimaler Lage zwischen den den Metrostationen Jay Street - Metro Tech und DeKalb, die beide in weniger als 5 Minuten zu erreichen sind. Mit der Metro (Subway) erreicht man Manhatten in ca. 20 - 25 Minuten. Da unser Stamm-Deli direkt gegenüber dem Zugang zur Station Jay Street lag, haben wir diese Möglichkeit wesentlich häufiger genutzt als die Station DeKalb. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Verpflegungsmöglichkeiten (Delis, Pizza-Imbiss, Mexikaner, etc.). Auf der direkten Querstraße zum Hotel befindet sich eine Shoppingmeile. Die Brooklyn Bridge (ein absolutes Muss) liegt in ca. 2 km Entfernung. Den Flughafen (JFK) erreicht man mit dem Taxi in ca. 50 - 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernen Geräten und ein Hallenbad. Diese Angebote haben wir jedoch nicht genutzt. Im Lobbybereich stehen mehrere Rechner mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Des Weiteren liegen im Lobbybereich aktuelle Tageszeitungen (USA Today) für die Gäste kostenlos bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:16