Christoph (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehr Schlechtes Hotel,max 2 Sterne!

Nie wieder dieses Hotel!!!
Ich hatte gehofft und habe mich den positiven Bewertungen anvertraut!Wir Sind Maßlos enttäuscht worden.
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen mit alten Möbeln und alten Geräten(Zimmer).
Der Zustand des Hotels ist schlecht und das Essen das aller letzte,kellner die damit beschäftigt sind Frauen anzugraben und nicht ihrem Job/Beruf nachkommen?!Das allerletzte!Überwiegend sind Russen in diesem Hotel.
Animation nur auf Russich und schreierei!
Am ersten Abend haben wir uns über die Sauberkeit im Zimmer beschwert und bekamen daraufhin ein neues-dies wiederrum war noch dreckiger und rostiger als das Erste!!!!
Am zweiten Tag haben dann in ein anderes Hotel umgebucht,trotz umkosten von 232 € für 2 personen waren die Damen und Herren an der Rezeption nicht einmal in der Lage uns ein Taxi zu Rufen!!Also ehrlich liebe Leute,guckt beim Buchen nicht auf 100€!!!" Deutsche Damen buchten übrigens mit uns zusammen um!!!

Hotel vom Flughafen ca 15 min mit dem Bus!
Entfernung zum Strand nicht wie beschrieben ca 900m sondern eher 2km!!!
Der Weg zum Ort ist die reinste Baustelle und kaum begehbar da überall Bauschutt und Stromkabel rausragten!!

Groß und geräumig ,dafür sehr dreckig mit rost und dreck im badezimmer!!!
Zimmerkategorie:Economy

Freundlichkeit nur von einem Teil der Beschäftigten ,der rest sprach kein Deutsch und war gegenüber Deutschen sehr ablehnend!
Als wir uns über telefon beschwerten an der Rezeption über das oben genannte Neue Zimmer & wir dann sagten das wir am nächsten Tag über den Reiseleiter Umbuchen möchten war die Antwort recht fade:Dann müssen sie das tun!!Aufgelegt!!!

Küche war nicht genießbar und die auswahl sehr klein und Schlecht!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Christoph