Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das wunderschöne Hotel ist sehr zentral am Circular Quay und The Rocks gelegen. Von unserem Zimmer hatten wir einen genialen Blick auf die Harbour Bridge und das Opera House, fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sehr sauber, fantastischer Blick aus dem Zimmer auf die Harbour Bridge und das Opera House. Der Schlafkomfort war ebenfalls perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum war sehr klein für das große Hotel, ich denke, aus diesem Grund wurden die Plätze auch zugewiesen. Dies war gut so, denn es war immer sehr voll. Dementsprechend war es auch teilweise laut und sehr hektisch, auf Kaffee und Tee mussten wir meistens etwas warten. Das Angebot und die Qualität der Speisen war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war es meistens sehr voll, aber die Mitarbeiter waren sehr engagiert, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Es gab Tipps hinsichtlich Ausflügen und auch Geschäften, die wir suchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral am Circular Quay und The Rocks gelegen. Restaurants und Geschäfte sowie die Ausflugsboote sind alle fussläufig erreichbar, ebenso die Harbour Bridge und das Opera House. Der Hop on hop off-Bus hat auch in unmittelbarer Nähe eine Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:33