Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shangri-La Sydney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, geniale Aussicht, hoher Preis”

    Sehr schöne Club Zimmer auf den hohen Etagen, tolle Club Lounge - alles frisch renoviert. Standardzimmer sollen deutlich schlechter sein. Blick aus Opera View Raum wirklich beeindruckend. Top Service. Wir den Ansprüchen eines 5 Sterne Hauses gerecht.


  • Robert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Aussicht auf Sehenswürdigkeiten”

    Hotel hat eine spektakuläre Sicht auf die Oper und die Brücke. Eckzimmer sind echt ein Highlight. Preis ist allerdings auch sehr hoch. Club Zugang lohnt sich für den Aufschlag, aber sonstige Annehmlichkeiten viel zu teuer.


  • Alex Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder aber nicht zu dem Preis”

    - Der Ausblick auf den Hafen ist den Aufpreis wert. - Das Bad ist geräumig aber von der Ausstattung und Design etwas enttäuschend weil schon in die Jahre gekommen.


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Ausgangspunkt für Sightseeing”

    Tolle Lage nahe Circular Quai zwischen Oper und Habour Bridge. Executive Grand Habour Zimmer mit phantastischem Blick auf dei beiden Seghenswürdigkeiten. Bars und Restaurant, sowie öffentlicher Nahverkehr sind sehr gut füßläufig zu erreichen. Zimmer großzügig und gut ausgestattet.Leichte Abstriche gibt...


  • Stefano Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wundervoll!”

    Das Shangri-La Sydney liegt in Gehdistanz zum Harbour und zur Promenade. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns über ein Upgrade in eine Junior Suite freuen. Die Suite war sehr geräumig, mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, stilvoll eingerichtet und bot einen Spektakulären 270°-Grad Ausblick...


  • Max Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sydney On the Rocks”

    Sehr gut gelegenes Hotel nur 70m entfernt vom berühmten Hafen in Sydney - sehr schöne grosse Zimmer teilweise mit Blick auf den Hafen. Das 3* Restaurant im obersten Stock ist ein echtes Sydney Highlight hat aber auch entsprechende Preise - die BlueBar direkt daneben hat einen genauso schönen Blick ist...


  • Suisse06 Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel zu einem guten Preis ”

    Das Hotel liegt in top Lage, da bekannte Sehenswürdigkeiten zu Fuss schnell erreicht werden können. Die Mitarbeiter waren freundlich. Wir hatten ein modernes Zimmer mit allem was man benötigt inklusive gratis W-Lan. Die Sauberkeit war top. Negativ anzumerken waren die lange Wartezeit beim Check out,...


  • Andre Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel”

    Perfekte Lage in Sydney, ganz nah am Quai. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr ordentliche zimmer.


  • Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel”

    Eine gediegene Unterkunft in Sydney ist das Shangri-La. Dann sollte man aber auch mehr Geld in die Hand nehmen und beispielsweise Executive Grand Harbour Blick buchen. Zwischen den 24. bis 29. Stock gelegen hat man über das Panorama-Fenster einen unvergleichlichen Ausblick auf Harbour-Bridge und Oper...


  • Elvira Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren für 4 Tage in Sydney und haben das Shangri-La ausgewählt, weil es eine top Lage zur Oper und zur Harbour Bridge hat. Leider waren wir vom Standard des Hotels und insbesondere des Badezimmers enttäuscht. Die Armaturen waren sehr in die Jahre gekommen und im Badezimmer war ein Plastikstuhl als...