Alle Bewertungen anzeigen
Julien Edouard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Erfahrung Shangri-La Sydney. Keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gute am Hotel ist seine Location am Circular Quay und das (je nach Zimmer) gute Blick auf Harbour Bridge und Opera House. Aber Rest ist weit entfernt von einem 5* Hotel, um so mehr wenn man zu „Shangri-La“ Kette gehört.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht modern. Klein TV. Hat erstmal nicht funktioniert. Sollten 2 Mal fragen damit Geraet fixiert wurde. WC nicht separat (5*??).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet leer am Wochenende nach 10:30 Uhr (geöffnet bis 11:00 Uhr). Kein Personal am Eingang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Guter Service. Man muss mehrmals fuer die selbe Frage nachhacken. Keine besondere Aufmerksamkeit fuer Shangri-La Status Kunden. Man hat den Eindruck dass man (als Kunde) gerade stört. Dedicated Status Counter war so gut wie nie besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Sydney CBD. Blick auf Harbour/ Opera je nach Zimmer Kategorie. Viele Baustelle zur Zeit um das Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleines Innen Schwimmbad. Kleine Terrasse. Kein Sonnenschirm. Mini mini Sauna. Kein freundliches Personal. Wasser Von Riesenflasche in einer voll schmutzigen schrank mit Schimmel...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien Edouard
    Alter:36-40
    Bewertungen:24