Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute gelegenes Stadthotel mit herrlichen Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super tolle Lage mit herrlichen Ausblick (von den oberen Stockwerken und Club Lounge) auf die Opera und Harbour Bridge. Die Opera, Rocks und Darling Harbour können fussläufig erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und mit hell, das Badezimmer ist sehr geräumig. Die Ausstattung ist ok, aber für eine Club Zimmer hätte ich etwas mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und abends die Club lounge genutzt. Herrlicher Ausblick. Die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Das Personal ist jung und sehr freundlich, man arbeietet hier viel mit Saison Personal (Studenten), die aber gut ausgebildet sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel wegen seiner guten Lage und den atemberaubenden Ausblick gewählt. Weiterhin finden wir den Service in der Club Lounge sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesszentrum ist mit guten Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:117