- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was ich von 5 Sterne erwarte doch dieses Hotel nicht hatte: Service am Pool, 2 der 4 Restaurants geschlossen, kein Abend mit Livemusik, Personal - bis auf ein paar Ausnahmen - ohne jeglichen Fremdsprachenkenntnisse, kein Deutsch, Englisch oder Französisch, riesiger Spabereich doch man darf wie normalerweise üblich den Innenpool noch das Fitnesszenter unentgeldlich nutzen. Hier fallen sehr hohe Gebühren an. Wenn man im Hotel die FRANKIERTEN Postkarten zum Abschicken abgibt wird man mit nochmals 1 Euro pro Karte zur Kasse gebeten wegen den Umständen! Unglaublich. War schon in vielen 5-Sterne Hotels aber noch in keinem das die 5 Sterne so wenig verdient hat. Es genügt halt nicht ein relativ neues, schönes Gebäude zu haben wenn der Service schlecht ist. Lieber in ein RIU Palace.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |