- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine zweistöckige Hotelanlage in gutem Zustand und guter Lage, mit Frühstück buchbar, vorwiegend deutschprachige Gäste. Restaurants ,Bar´s und Shops sind zu Fuß gut erreichbar, allerdings sollte man nicht gehbehindert sein. Durch die erhöhte Lage hat man einen schönen Blick auf Pigadia . Wir würden wieder hinfahren, auf Frühstück würden wir allerdings verzichten.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber (Reinigung täglich außer Sonntag),Wäschewechsel 3 mal wöchentlich, mit Balkon (Meerblick buchbar), Telefon, Musikanlage und TV. Klimaanlage und Kühlschrank gegen Gebühr.
Frühstücksraum (Indoor) und Snackbar beim Pool. Das Frühstücksangebot/Qualität war durchaus in Ordnung. Der Ablauf selber hatte viel von eine Kantine an sich, beim Eintreten wird einem ein Tablett plus Besteck in die Hand gedrückt und dann gehts im Gänsemarsch an der Theke vorbei. Das hat uns nicht so gefallen . Wir haben dann auf der Hafenpromenade gefrühstückt. Es ist kein Restaurantbetrieb vorhanden, aber an der Hafenpromenade oder im Ort gibts zahlreiche Tavernen und Bars.
Wir trafen um 9 Uhr im Hotel ein und mußten 1 Stunde auf unser Zimmer warten (normal Zimmerbezug ab 14 Uhr). Wir hätte sofort das Frühstückbuffet nutzen dürfen, als wir das dankend ablehnten (wir wurden auch im Flugzeug gefüttert) wurde uns Kaffee und Orangensaft serviert. An der Rezeption wird Englisch und fallweise Deutsch gesprochen (kommt drauf an wer Dienst hat)
Transfer von Airport ca 35 Min (Selbstfahrer). Nächster Strandabschnitt ca. 500 Meter, Hafen ca. 600 Meter (über Stufen) entfernt. Nächster Supermarkt in ca. 400 Meter Entfernung. Ausflugsangebote an der Hafenpromenade(Bootsfahrten) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |