- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind wirklich pflegeleichte Urlauber, aber diese Unterkunft ist einfach nur Abzocke! Weshalb dieser Laden drei Sterne hat ist uns ein Rätsel. Wer den mickrigen Fernseher in Anspruch nehmen will, soll dafür auch noch extra löhnen! Die Klimaanlage ist zentralgesteuert und war eigentlich die ganze Woche nicht in Betrieb. Nachts leuchtet mal ein Lämpchen dass signalisiert, das Dingen hat jetzt Strom, es tut sich aber nix. Solange bis das Lämpchen wieder aus ist. Mehr Klimaanlage ist nicht! Das Zimmer wurde immer vom selben Zimmermädchen gemacht, allerdings ist es nachher nie wirklich sauberer gewesen. Im Klo hing unterm Rand die ganze Woche der selbe Dreck. Die Ablage im Bad wurde nicht einmal gewischt. Es waren lediglich die Betten gemacht. Handtücher wurden obwohl wir sie immer ordentlich aufgehangen haben täglich gewechselt. An die Umwelt denkt das scheinbar niemand. Und was damit an Geld für die Waschkosten verschleudert wird, wird eben am falschen Ende wieder eingespart. Die "Klobürsten" sind hier Plastikgriffe an deren Ende man Reste von Borsten erahnen kann. Kein Wunder dass damit das Zimmermädchen die Toiletten nicht sauber bekommt... Das Essen - eine einzige Talfahrt. Zum Frühstück jeden Morgen das gleiche. Der Frühstücksspeck ist irgendein fieses Pressfleisch, muss ja billig sein. Der "Saft" hat die Temperatur von Morgenurin und ist so künstlich und süss dass es einem fast die Schuhe auszieht. Mit den Brötchen kann man Fenster einwerfen und das Rührei ist ne schleimige, schwitzende Masse. Das Abendessen, ein Beispiel: Canelloni. Auf dem Schild steht, es seien Rind und Schwein enthalten. Mag sogar sein, nur fänd ich vorher gut zu wissen das auch eine nicht unerhebliche Menge Leber in der Füllung ist. Und auch hier finden wir wieder Pressfleisch, deklariert als Putenbraten. Rindersteaks, hart, trocken, komplett ungewürzt. Ich habe mich fast die ganze Woche vom Salat und Pommes ernährt. Salat heisst hier leider aber auch oft, Konservengemüse zusammengeschüttet und fertig. Eine Zimmernachbarin hatte sich wegen unzähliger Fliegen in ihrem Bad beschwert, Lösung des Hotelpersonals: sie soll sämtliche Löcher im Bad abdichten damit die Fliegen nicht aus den Abflüssen kommen können. Aha? So macht man das also mit Reklamationen...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |