Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Das Essen muß nicht mehr sein!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Untergebracht in einem Nebengebäude mit kleinen einfachen aber sauberen Zimmern mit Mini-Balkon. Obwohl die Zimmereinrichtung alt war, war das Zimmer sauber. Die Betten waren OK. Der im Prospekt / Katalog dargebotene Pool war fototechnisch top dargestellt - die Wirklichkeit war jedoch Hinterhof-Mini-Pool mit teils unverputzten Hinterhofmauern. Schrecklich. Das hauptsächlich von Engländern und Skandinavier besuchte Hotel , über Engländer im Urlaub braucht man sich aber wohl nicht zu unterhalten, litt dadurch sehr und zwar im und ums Abendessen. Das immer fettige und pampige Essen wurde von den Engländern und Skandinaviern gut angenommen. Da wir Strandurlaub machen wollten überließen wir den Engländern die bereits reservierten Liegen. Das Hotel verliert durch das aufgeführte Publikum. Die Lage des Hotels ist ideal. Die Massen von Engländern in Cala D´or haben uns überrascht und nicht unbedingt begeistert. Das Hotel fällt mit dem Publikum. Dadurch, dass das Essen an die englischen Gaumen angepasst ist verliert das Hotel massiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren einfach, klein, mit älterer Einrichtung aber sie waren sauber. Die Betten waren wirklich OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Deutschen Magen eigentlich nur bedingt verdaubar. Unmögliches Abendessen. Das Frühstück war einigermassen in Ordnung (wenn man auf gekochten Speck mit Bohnen jeden zweiten Tag steht). Der beste Sangria in Cala D`or. Macht jedoch das miese Essen nicht wett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, nett, gut aufgelegt und immer hilfsbereit. Selten so gutgelauntes Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage für Abends in Städtchen zu gehen. Die Lage war im Yucatan (Nebengebäude) sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde fototechnisch optimal aufbereitet. Der Pool ist ein Witz und eigentlich eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4