Das Hotel ist übersichtlich groß, so dass man ganz schnell zurecht findet. Das Essen war abwechslungreich. Es gab jeden Tag sehr viel Gemüse und Salat. Es gab für jeden Geschmack genug Auswahl.
Die Zimmer sind ausreichend mit allem nötigen ausgestattet. Balkone sind Großräumig und mit schönem Ausblick. Das Badezimmer ist modern ausgestattet.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Für Extrawünsche hatten sie immer ein Ohr.
An der Rezeption waren sie offen für außergewöhnliche Wünsche und sehr hilfsbereit.
Den Strand erreicht man in 5 Minuten zu Fuß aber für faule auch mit einem Hotelbus zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren in 5 Minuten Entfernung. Manavgat ist in 15 Minuten mit dem öffentlichen Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr freundlich, und haben uns viel Spaß bereitet :-D. Das Animationsteam hat Groß und Klein sehr gut unterhalten. Mit der täglichen Kinderdisco und abwechslungsreichen Showprogramm hat der Abend auch im Hotel viel Spaß gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nebahat & Aylin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


