- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nie wieder !!! absolute katastrophen zimmer. spiegel hang schief, die klospühlung ging nie richtig, man musste jedesmal den toilettendeckel abnehmen, die duschhalterung kam uns entgegen und das allerschlimmste war das essen. 5 blechdinger warmes essen und so gut wie jeden tag das gleiche. hotel waere echt ok gewesen wenn das essen gestimmt haette. außenanlage is schoen aber klein. das ganze hotel entspricht nicht annähernd 4* vllt 2.strand ist super und das essen dort ist besser als im hotel. der wellnesstyp will einem das geld aus der tasche ziehen und erzaehlt man braeuchte lymphdrenasche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
superior heisst ja eigentlich das man nen gehobenes zimmer hat. also unser zimmer war echt ne Katastrophe. wir hatten nichtmal ein balkon. wir haetten nen anderes zimmer waehlen koennen fuer 15€ pro tag mehr. also reinste verarsche dieses hotel
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Julia, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten mit unseren Leistungen. Ihre Anmerkung zu dem Spiegel und der Toilettenspülung in Ihrem Zimmer haben wir aufgenommen und werden umgehend die Mängel beseitigen. Die Unannehmlichkeiten tuen uns leid. Des Weiteren bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Essensangebot nicht überzeugen konnten. Nichts desto trotz ist es schön zu lesen, dass Ihnen unsere ansprechend angelegte Außenanlage gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen smartline Side Ally Team