- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das dritte mal dieses Jahr. Hotel ist sehr sauber und die Leute sehr nett. Top Lage und ruhig. Für mehr Action ist Side und manavgat geboten mit dem dolmus 1€ und man ist innerhalb 10-20 min überall.
Zimmer waren immer sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher und alles wurde aufgeräumt
Da wir das dritte mal dieses Jahr hier waren muss man leider einen Kritikpunkt an den Service geben. Die ersten zweimal war war es besser. Kellner bringen nun leider keine Getränke mehr beim Abendessen an den Tisch. Dadurch das Getränke und Essen stand fast nebeneinander sind und überall Leute anstehen ist es auch sehr schwer sich selber Getränke zU holen. Essen ist gut und für jeden etwas geboten nur könnte mehr türkische Küche angeboten werden und mehr Abwechslung.
Immer jemand da falls etwas war wurde allerdings nicht gebraucht da alles super war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam sehr bemüht um den Gästen alles zu bieten. Ich hoffe sie sind nächstes Jahr wieder im Hotel und am besten noch ein paar Animateure mehr :) Egal ob dart, Wasserball, Volleyball, Disco Tour und vieles mehr. Die Leute sind wahnsinnig nett. Ebenfalls Mini Club für die Kinder jeden Tag von 10-17 Uhr. Kinder sind beschäftigt und Eltern können auch mal entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Side gewählt haben und das zum "sage und schreibe" 3. Mal dieses Jahr! Das wissen wir mehr als zu schätzen! Es ist wirklich toll zu lesen, dass sich Gäste rundum wohl bei uns gefühlt haben, sodaß es sie immer wieder zu uns zurückverschlägt. Vielen Dank dafür! Uhre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, da die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Resort