- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erfüllt für Urlauber, meiner Meinung nach alle Erwartungen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das Essen waren Hervorragend und ohne Beanstandung!
Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und das Bad mit ebenerdiger Dusche hat mir sehr gefallen.
Essen war sehr gut in meinen Augen gab es mehr als genug Auswahl bei jeder Mahlzeit und ich bin immer satt geworden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte teilweise deutsch. Der Leiter des Restaurants ist besonders nett zu deutschen Gästen und unterhält sich gerne. Ansonsten kann man sich mit englisch und den Grundlagen der türkischen Sprache verständigen.
Das Hotel hat eine super Lage sowohl für Strand und Shopping Urlauber. Es pendelt ein Mobil zwischen Strand und Hotel man kann aber auch einfach 5 Min. Zu Fuß gehen. Und die Haltestelle um nach Side oder Manavgat zu kommen ist direkt vorm Hotel. Der Transfer vom Flughafen hat auch nur knapp 1 Std. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur sagen alle Animateure sehr freundlich und hilfsbereit aber ich liege lieber im Urlaub nur am Pool oder Strand und habe daher nicht viel mit Animationen am Hut. Jedoch fand ich das Abendprogramm immer sehr gut. Ich fand z.B. die Feuershow und das Filmquiz sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |